Husqvarna Rasenmäher – Die Vergleichssieger


Die Marke Husqvarna stellt neben Motorrädern und Kettensägen auch Rasenmäher her. Diese überzeugen ihre Kundschaft seit Langem mit einer ausgezeichneten Verarbeitung jeglicher Komponenten. Hier finden Sie die besten Husqvarna Rasenmäher aus unserem Vergleich. Sie überzeugen mit einer hohen Qualität und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.


Benzin Rasenmäher von Husqvarna

Platz Name Produkt Bewertung Angebote
1 Husqvarna

LC 348 V

4.9

Zu Amazon*
2 Husqvarna

LC 353 V

4.9

Zu Amazon*
3 Husqvarna

LC 247 S

4.8

Zu Amazon*
4 Husqvarna

LC 146S

4.8

Zu Amazon*
5 Husqvarna

LC 140S

4.7

Zu Amazon*

Benzin Rasenmäher Platz 1: Husqvarna – LC 348 V

Vor- und Nachteile des Rasenmähers

Briggs & Stratton Motor
Hinterradantrieb
Zentrale Höhenverstellung
Wasseranschluß

keine auffälligen Nachteile

Fazit: Ein High-End Produkt der Firma Husqvarna. Dieser Rasenmäher hat einen sehr starken Benzin Motor, welcher das Gras sauber abschneidet. Des Weiteren verfügt er über einen Hinterradantrieb.

Benzin Rasenmäher Platz 2: Husqvarna – LC 353 V

Vor- und Nachteile des Rasenmähers

hervorragendes Schnittergebnis
sehr robust
Große Fangbox
ansprechendes Design

keine auffälligen Nachteile

Fazit: Dieser Rasenmäher ist besonders robust und somit resistent gegen Schadenseinwirkungen von außen. Außerdem liefert er ein nahezu perfektes Schnittbild.

Benzin Rasenmäher Platz 3: Husqvarna – LC 247 S

Vor- und Nachteile des Rasenmähers

Variable Schnitthöhe 20 bis 75 mm
sehrstabiles Gehäuse
Hinterradantrieb
klasse Preis-Leistungs-Verhältnis

keine auffälligen Nachteile

Fazit: Dieser Rasenmäher hat ein ausgesprochen stabiles Gehäuse und ist somit auch besonders langlebig. Auch der Hinterradantrieb erleichtert Ihnen das Rasenmähen allgemein.

Rasenmäher Roboter von Husqvarna

Platz Name Produkt Bewertung Angebote
1 Husqvarna

320

5.0

Zu Amazon*
2 Husqvarna

310

4.9

Zu Amazon*

Rasenmäher Roboter Platz 1: Husqvarna – 320

Vor- und Nachteile des Rasenmähers

super Mähergebnis
für 2200m²
neueste Software-Updates
Titan-Messer von Genisys

keine auffälligen Nachteile

Fazit: Dieser Roboter Mäher erleichtert Ihnen die Gartenarbeit allgemein. Er fährt komplett selbstständig und mäht den Rasen sehr gleichmäßig. Es ist möglich den Roboter mit Updates immer auf dem neusten Stand zu halten.

Rasenmäher Roboter Platz 2: Husqvarna – 310

Vor- und Nachteile des Rasenmähers

für größere und komplexere Rasenflächen
bis zu 1.000 m²
komplett automatisch
leichte Installation

keine auffälligen Nachteile

Fazit: Der Rasenmäher Roboter von Husqvarna lässt keine Wünsche unbefriedigt. Nach einer sehr leichten Installation fährt das Gerät komplett automatisch und erzielt ein nahezu optimales Schnittergebnis.

Der Husqvarna Rasenmäher im Vergleich

Husqvarna ist ein Hersteller, welcher sich nicht nur auf Rasenmäher und Gartenzubehör konzentriert, sondern auch auf andere Themengebiete wie Motorräder und Kettensägen. In jedem Bereich ist Husqvarna ganz vorne mit dabei, denn jedem ist der Herstellername bekannt. Die Husqvarna Rasenmäher bleiben dem typischen Design der Firma treu.

Jedes Thema, in welchem die schwedische Firma mitmischt, besitzt eine eigene kleine Tochterfirma. Ein Beispiel hierfür ist die Tochterfirma für den Bereich Motorräder. Doch nicht nur hier bietet Husqvarna seine Produkte an, sondern auch bei diversen Gartenzubehör.

Die Husqvarna Rasenmäher haben alle eine ausgezeichnete Qualität und zeichnen sich durch ihr perfekt ausgearbeitetes 4-Takt System aus.

Ein Rasenmäher Roboter bei der Arbeit

Die Benzin Motoren von Husqvarna Rasenmähern sind sehr robust und bieten eine Menge Power. Ebenso haben wir in unserem Rasenmäher Vergleich festgestellt, dass die Rasenmäher der Marke Husqvarna sehr gut mähen und einen perfekten Schnitt ausführen. Ebenso erfolgt die Weiterleitung des Grases optimal und es kommt sehr selten zu Verstopfungen.


Informatives über Husqvarna

Der in Schweden angesiedelte Rasenmäher Hersteller war ein Vorreiter bei den Rasenmäher Robotern. Die Firma lieferte sich mit vielen anderen Herstellern ein Rennen, bei dem es selbstverständlich um viel ging. Jeder wollte der Erste sein, der einen selbstfahrenden Roboter auf den Markt bringt und Husqvarna hat dieses Rennen gewonnen. Der erste vollautomatische Rasenmäher, welcher nach Justierung selbstständig mähte und auch wieder zurück zur Ladestation fuhr.

Jedoch musste die Firma nichtsdestotrotz Verluste einbuchen, denn sie haben mehr Geld ausgegeben, als sie gleich wieder einnahmen. Mittlerweile hat sich die Firma aber erholt und Husqvarna Rasenmäher zählen allgemein als spitzen Produkte mit der höchstmöglichen Qualität.